46. Bundesversammlung

Auch in diesem Jahr hat sich wieder eine motivierte sächsische Delegation zur Bundesversammlung des BdP nach Immenhausen aufgemacht und diesmal verstärkten wir sogar das Protokollteam.

Wir gratulieren dem frisch gewählten Bundesvorstand sowie den bestätigten Bundesbeauftragten und wünschen eine erfolgreiche Amtszeit. Schwer beeindruckt hat uns auch das Projekt Echolot.

Es war uns ein Fest am Samstagabend mit unserem Lieblingspartnerlandesverband Rheinland-Pfalz/Saar in die Nacht zu hotten und wir bedanken uns für das stilvolle Ausrichten des Wochenendes. Nächstes Jahr sind wir wieder dran! Wir werden uns nicht nur Mühe geben schöne Rahmenbedigungen zu schaffen, sondern holen auch auf. Denn: 2019 war die letzte Bundesversammlung für den LV Sachsen mit nur einer Delegiertenstimme, ganz nach dem Motto: „Rinn in de Oarganisatioun un von innn uffmischn!“

Die wichtigsten Ergebnisse der 46. Bundesversammlung findet ihr auf der Bundeswebsite.