10 Tage Abenteuer zum Schnuppern

Wir laden interessierte Jugendliche und junge Erwachsene aus den Regionen Chemnitz, Leipzig und Lommatzsch herzlich ein, mit uns eine Sommerfahrt zu erleben und in das Pfadfinden reinzuschnuppern.

Endlich mal wieder raus, elternfrei und nach der Enge der letzten Zeit vor allem eines – Platz! Alles das und noch vieles mehr können wir dir diesen Sommer bieten. Komm mit auf unsere Reise vom 14. bis 23. August 2020 in den größten Wald Mitteleuropas, lerne neue Leute kennen und feile an deinen Naturskills. Wir garantieren ein besonderes Erlebnis!

Alle wichtigen Infos erfährst du auf der Webseite der BdP-Gruppe in deiner Nähe:
Leipzig
Chemnitz
Lommatzsch

Sichere dir jetzt einen Platz in einer Fahrtengruppe aus deiner Stadt und melde dich unverbindlich an. Auf der Webseite können sich auch deine Eltern informieren. Alles Weitere klären wir dann direkt mit euch per E-Mail und Telefon.

Wir versprechen: Abenteuer und neue Freundschaften und freuen uns riesig, wenn du dabei wärst.

Du hast Lust, aber dir brennen tausend Fragen im Kopf, die direkt geklärt werden müssen? Kein Problem. Melde dich direkt bei der Fahrtenleitung:

Jessica und Johanna
info@remove-this.wachseninsachsen.de
Telefon: 01590 6490125

 

Diese Aktion wird gefördert durch die Stiftung Pfadfinden.